Ehrung Rudolf Kiesewetter - Homepage der Sudetendeutschen Landsmannschaft Bayreuth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi Kiesewetter im Kreise der politischen Prominenz
Rudi Kiesewetter geehrt
(Obmann der Ortsgruppe Fichtelberg,
der Sudetendeutschen Landsmannschaft)

Für seine außerordentlichen Verdienste für die Bürger der Gemeinde Fichtelberg und für seinen Jahrzehnte langen, ehrenamtlichen Einsatz, auch für die Sudetendeutsche Landsmannschaft, ist Rudi Kiesewetter während der 70Jahrfeier der CSU Fichtelberg geehrt worden. Er erhielt aus den Händen des CSU Vorsitzenden Siegbert Schöler und von Martin Schöffel, MdL den CSU Bürgerpreis 2017 verliehen.
Natürliche gratulierte auch die Sudetendeutsche Landsmannschaft herzlich und dankte Rudi Kiesewetter für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Helmut Hempel als Kreisvorsitzender der Sudetendeutschen Landsmannschaft nahm mit seiner Ehefrau Gudrun am Gottesdienst und an der anschließenden Auszeichnung teil. Aus Bayreuth war Manfred Kees gekommen.

Manfred Kees
25.06.2018

Gratulation v.l.n.r.Siegbert Schöler, CSU Vorsitzender, Martin Schöffel, MdL, Rudi Kiesewetter.jpg
Rudi Kiesewetter bedankt sich
Die Urkunde
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü