Jahreshauptversammlung OG Bayreuth - Sudetendeutsche Landsmannschaft Bayreuth

Sudetendeutsche Landsmannschaft
Kreisgruppe Bayreuth
Hauptmenü
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Jahreshauptversammlung OG Bayreuth

Es geht wieder aufwärts.
Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Bayreuth
Entwicklung
In den abgelaufenen zwei Jahren hatte die Sudetendeutsche Landsmannschaft, Ortsgruppe Bayreuth kein großes Veranstaltungsprogramm. Dies war pandemiebedingt. Wir konnten auch die Hauptversammlungen nicht durchführen.
Jetzt geht es wieder aufwärts
Ein großer Auftakt war der Sudetendeutsche Tag 2022 in unserer Nachbarschaft Hof. Wir hatten selbst im Nordbayerischen Kurier ein breites Medienecho.
Wir sind noch aktiv und präsent und werden auch durch die sichtbaren Folgen des ukrainischen – russischen, völkerrechtswidrigen Krieges wieder wahrgenommen.
Presseschau
Dies zeigt auch unsere gebundene Presseschau. Sie umfasst genau 162 (Vorjahr 146) Seiten und dokumentiert alle Aktivitäten der Sudetendeutschen in unserem Bereich.
Unsere Homepage : www,sudeten-bayreuth.de                                                                               
Zurück zum Seiteninhalt